Zurück zur Liste

BonVitro

Langestr. 91, 79183 Waldkirch


Das Glasatelier BonVitro, bekannt für seine außergewöhnlichen Glaskreationen, wurde 1989 in Freiburg gegründet. Seit dem Jahre 2000 befindet sich das Atelier und Ausstellungsraum in Waldkirch, nördlich von Freiburg. Dort entstehen aus handgefertigten Gläsern und speziellen, aufwendigen Löttechniken unsere einzigartigen Glaskunstobjekte.

Neben diesen, in aufwendiger Handarbeit gefertigten, meist hochpreisigen Unikaten, bieten wir auch eine Auswahl zauberhafter Geschenkartikel, wie z.B.Handspiegel, Laternen, kleine Schmuckschatullen, Büroaccessoires, Fensterbilder und Lampen, die in kleinen, limitierten Auflagen in unserem Atelier hergestellt werden.

Auch nach 20 Jahren sind wir mit unseren Techniken der Glaskunst noch lange nicht am Ende unserer Möglichkeiten angekommen. Immer wieder finden sich neue Materialien, die spontan mit Glas in Kontrast gesetzt werden Einen Überblick könnnen Sie sich auf unserer Website unter www.bonvitro.de verschaffen oder uns auf einem der ausgewählten Kunsthandwerkermärkte besuchen, deren Termine jährlich ab Anfang April in unserer Website zu finden sind.

Da wir keine festen Öffnungszeiten haben, bitten wir um telefonische Anmeldung.

 

Öffunungszeiten   Hofladen/Direktvermarkter:
Keine festen Öffnungszeiten. Bitte um telefonische Rücksprache.

Verkauft:
Handwerk / Kunsthandwerk:
Glaskunst / Glaswaren