Zurück zur Liste

ElzLand Hotel Pfauen

Pfauenstraße 6, 79215 Elzach-Oberprechtal


Lichtdurchflutet, modern, klar und gradlinig.
Vielfältig, gemütlich und geschmackvoll, mit Liebe zum Detail.

Loderndes Feuer in der Kaminlounge: Wärme verströmt, ein Blick der sich verliert. Genussinseln und verschiedene Plätze zum Feiern, stilvoll Dinieren und täglich genießen. Den Schwarzwald zu Füssen und von der Sonnenterrasse ein weiter Ausblick ins Elztal. Genussvoll relaxen und sich kleine Inseln der Auszeit gönnen.

Unser Restaurant heißt selbstverständlich auch alle Gäste, die nicht bei uns übernachten, herzlich willkommen. Wir empfehlen Ihnen eine telefonische Reservierung vorab unter 07682 - 947910.

Tipp des Hauses

Nicht nur, weil lokale Produkte beste Qualität garantieren, sondern ganz einfach, weil wir unsere Lieferanten persönlich kennen wollen.
Einerseits ist es das gute Gefühl, genau zu wissen, wo unsere Produkte herkommen und andererseits schmeckt es ganz einfach besser. Frische Küche ist unser Anliegen. Unverfälschter und authentischer Geschmack bringt die Ursprünglichkeit der guten Lebensmittel zurück an den Gaumen. Mit Leidenschaft gekocht, geschmackvoll verfeinert und liebevoll angerichtet.

Genussvolle, gesunde und leichte Gerichte kommen so zusammen auf den Tisch.