7. Adventsmarkt Yach

7. Adventsmarkt Yach

Schulhof Yach

Samstag, 30. November 2019 von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

7. Adventsmarkt Yach 30.11.2019


Am Samstag dem 30. November 2019, findet auf dem Schulhof in Yach der 7te Adventsmarkt statt.
Die Ausschmückung der Stände und die angebotenen Waren werden im Zusammenklang mit dem Rahmenprogramm eine vorweihnachtliche Stimmung entstehen lassen.

Ein vielfältiges Angebot erwartet die Besucher.

Am Samstag, dem 30. November 2019,
findet auf dem Schulhof, im Bernhardussaal und im Dorfgemeinschaftshaus in Yach ein Adventsmarkt statt.

Die Stände und die angebotenen Waren werden im Zusammenklang mit dem Rahmenprogramm eine vorweihnachtliche Atmosphäre entstehen lassen. Um 15:00 Uhr wird die Veranstaltung eröffnet, dort wird im Bernhardussaal erstmalig ein Kinderflohmarkt stattfinden. Im Anschluss daran um 16:00 Uhr wird der Elztäler Ballett- und Turnverein einen Auftritt aufführen. Um 18:00 Uhr kommt dann der Nikolaus, und gegen 19:00 Uhr wird es noch eine Tannenbaumversteigerung auf dem Schulhof geben.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein vielfältiges Angebot erwartet die Besucher.

Kostenfrei - Öffentliche Toilette, Kinderfreundlich, Barrierefrei