12. Naturpark-Markt am 28.04.2019 in Elzach

12. Naturpark-Markt am 28.04.2019 in Elzach

Stadtmitte, 79215 Elzach

Sonntag, 28. April 2019

In diesem Jahr veranstaltet die Stadt Elzach bereits den 12.Naturpark-Markt. Er ist zu einem festen Bestandteil im jährlichenVeranstaltungsprogramm geworden. Dies spiegelt sich auch in der großenBesucherresonanz der letzten Jahre. Mittlerweile nehmen ca. 60 Anbieter,Aussteller und Mitwirkende am Markt teil. Ein Kinder- und Unterhaltungsprogrammmit wechselnden Themen gehört auch fest zum Marktgeschehen dazu. DieNaturpark-Märkte wurden vom Naturpark Südschwarzwald unter dem Motto „Landschaftspflegemit Messer und Gabel“ ins Leben gerufen.

Die Märkte mit ihren vielfältigen Angeboten rund umregionale Produkte, kulinarischen Genüssen und traditionellem Handwerk sindmehr als nur ein üblicher Bauernmarkt. Die Besucher können sich direkt beimErzeuger über die Herstellung der angebotenen Produkte informieren.

Wir freuen uns auf IHREN BESUCH!!